Häufig gestellte Fragen

  • Was ist buildyourbody.de eigentlich?

    Buildyourbody.de ist ein Fitness Portal. Hier könnt ihr euch durch unsere Artikel weiterbilden, aber auch Supplements etc. erwerben. Zudem bieten wir auch Personal Training an.

  • Wie bestelle ich bei euch?

    Damit alles reibungslos abläuft, könnt ihr über unser Bestellformular alles bestellen. Füllt dazu einfach alle angeforderten Felder aus und wählt was ihr haben möchtet. Und schon geht es los. Wir melden uns binnen 24 Stunden bei euch und bestätigen den Auftrag per E-Mail. Sobald dann eure Zahlung bei uns eingegangen ist, geht eure Ware (Produkt/Dienstleistung) sofort raus, oder wir nehmen mit euch Kontakt auf zur genaueren Klärung. Ihr könnt aber auch über Paypal bestellen.

  • Wie sind eure Seiteninhalte zusammengesetzt?

    Unsere Seiteninhalte werden von uns mit bestimmten Wissen und Gewissen aufgebaut. Unsere Artikel und Dienstleistungen sind zu 95% auf wissenschaftlich fundierten Studien aufgebaut und werden des Weiteren von uns durch Jahre lange praktische Erfahrung ergänzt. Durch ständige Weiter- und Fortbildungen garantieren wir euch einen hohen Qualitätsstandart und ergänzen die Artikel mit unserem Fachwissen.

  • Was genau sind eure Dienstleistungen?

    Unsere Dienstleistungen gliedern sich wie folgt:
    – Online Coaching (Email, Facebook oder andere soziale Medien)
    – Personal Coaching(Persönlich, Telefon, Whatsapp, Zuhause)
    – Motivations Coaching(Persönliche Betreuung beim Training)
    – Ziel Coaching (Ermittlung des momentanen Standes und Bestimmung der besten Strategie um schnellst möglich Erfolge zu erzielen)
    – Trainingsplan Erstellung.
    – Ernährungsplan Erstellung

  • Wann kommt neuer Content auf eure Seite?

    Täglich. Jeden Tag werden wir entweder Artikel, Videos, News, Rezepte und noch mehr posten.

  • Wie läuft es mit dem Personal Coaching ab?

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Personal Coaching Bereich nur eine kleine Anzahl an Kunden betreuen können, um zugewährleisten, dass jeder Kunde zu 100% professionell gecoacht wird.
    Personal Coaching mit Hausbesuch findet nur in Dortmund und Umkreis von 50km statt.

  • Wie läuft es mit dem Motivations Coaching ab?

    Besuche in Fitnessstudios werden nur in großen Fitnessketten gemacht (McFit, FitX etc.). Bei anderen Studios musst du dich informieren ob externe Trainer erlaubt sind. Ansonsten ist es ähnlich wie bei dem Personal Coaching, sprich nur in Dortmund und im Umkreis von 50km

Frag uns

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Alter (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht